Tattoomaniac

Alle Tattoobegeisterten, Piercingliebhaber und crazy minds, die gerne über ihre Erfahrungen diskutieren oder Neulinge,die sich gerne über ihre wunsch Body mod informieren möchten ,sind in diesem Forum genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2. Septum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Banana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im All ;)

BeitragThema: 2. Septum    Di Dez 08, 2015 6:44 pm

Hei Very Happy

Endlich kann ich mit euch über die  Erfahrung mit meinem Septum reden Laughing

1...Wo ist das Septum

Das Septum befindet sich in der Nase, genauer gesagt bei der Nasenscheidewand...dort befindet sich ein kleines Häutchen das den unteren Knorpel mit der Scheidewand verbindet und durch dieses Häutchen wird gestochen.

2...Schmerz

Es war sehr unangenehm..da das Häutchen mit einer Zange fixiert wird und dies sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft ist jedoch spürt man von der Nadel nichts,da man von der Zange sehr abgelenkt wird.

3...Abheilung

die Abteilungszeit liegt zwischen 2 Wochen und 1 Monat ,ich haben mein Septum jetzt schon eine Woche und es tut nicht mehr Weh,wenn ich es bewege und es ist auch nicht mehr rot, also würde ich sagen dass es in gut einer Woche vollständig verheilt ist.

4...Probleme

Da es in der Nase ist,ist die Reinigung sehr aufwendig und schwierig

5...Preis

bei mir hat es ca 50€ gekostet

6..Fazit

ich würde es mir wieder stechen lassen und ich finde es super schön...Ich finde auch das dieses Piercing super praktisch ist,da wenn man ein ,,Hufeisen´´trägt,man es ganz einfach zurück klappen kann und schon merkt man nichts mehr davon

Ich freue mich schon auf eure Ansichten zum Septum..

LG Anna Schizophrenia alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tattoomaniac.forumkostenlos.com
 
2. Septum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tattoomaniac :: Body mods :: Piercings-
Gehe zu: