Tattoomaniac

Alle Tattoobegeisterten, Piercingliebhaber und crazy minds, die gerne über ihre Erfahrungen diskutieren oder Neulinge,die sich gerne über ihre wunsch Body mod informieren möchten ,sind in diesem Forum genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1. Nostril

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Banana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im All ;)

BeitragThema: 1. Nostril   Di Dez 08, 2015 6:26 pm

Hei Very Happy

Heute werde ich euch meine Erfahrungen über das Nostril preisgeben...

1...Wo ist das Nostril?

Es befindet sich an der Außenseite des Nasenflügels und ist meistens ein ,,Korkenzieherpiercing´´ mit Stein,kann aber auch mit einem Segmentring getragen werden..

2...Schmerz

Ich habe garnichts gespürt ... jedoch ist mir eine Träne heruntergekollert, da so viele Tränendrüsen in der Nase sitzen...

3...Abheilung

War ganz easy, hat nur ca.1 Woche gedauert

4...Probleme

Jedoch frei von Problemen war das ganze nicht,nach zwei Wochen bekam ich schnupfen und beim Naseputzenist es mir leider herausgefallen und ich konnte es leider nicht mehr durch das Loch fummeln Sad
Seit dem hab ich keins mehr Sad

5...Preis

waren ca 25€

6...Fazit

Ich würde es mir auf jeden Fall wieder stechen lassen,da es nicht Schmerzhaft war und auch sehr unauffällig ist.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post vielleicht die Angst vor dem Piercing nehmen und freue mich auf weitere Diskussionen mit euch Razz

LG Anna Schizophrenia alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tattoomaniac.forumkostenlos.com
 
1. Nostril
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tattoomaniac :: Body mods :: Piercings-
Gehe zu: