Tattoomaniac

Alle Tattoobegeisterten, Piercingliebhaber und crazy minds, die gerne über ihre Erfahrungen diskutieren oder Neulinge,die sich gerne über ihre wunsch Body mod informieren möchten ,sind in diesem Forum genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die 5 wichtigsten Regeln bei Piercings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Banana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im All ;)

BeitragThema: Die 5 wichtigsten Regeln bei Piercings   Mi Nov 25, 2015 6:21 pm

Hei Wink

Ich wollte als ersten Beitrag in dieser Kategorie nicht gleich mit einer Vorstellung beginnen,denn bevor man sich ein Piercing stechen lassen möchte, sollte man sich an diese 5 Punkte halten ....

1. Piercingwahl gut überdenken...

Man sollte sich gut überlegen ,was für ein Piercing man sich stechen lässt,denn du musst ja damit herumlaufen. Wenn es dir schon nach einer Woche nicht mehr gefällt war es eindeutig nicht lang genug überdacht. Denn man muss sich auch vor Augen halten, dass Piercings Geld kosten und man sich von dem auch etwas anderes Schönes kaufen könnte .

2. Der Piercer...

Man sollte sich immer gut überlegen, zu welchem Piercer man geht. Ich kann euch nur ans Herz legen, zu Profis und nicht zum Cousin mit der heißen Sicherheitsnadel zu gehen, da die Folgen von Entzündungen bis zu Fäulnis reichen können.Auch wenn es nicht ganz billig ist. Jedoch hast du die Sicherheit das alles steril ist.

3. Kein Eisspray!...

Durch das Eisspray kann sich das Piercing verziehen und den Schmerz haltet man auch so aus,wenn man das Piercing wirklich will. ; )

4. Säuberung/Pflege...

Man muss sich im klaren sein,dass man ein frisch gestochenes Piercing gut pflegen muss um Entzündungen vor zu beugen. Meistens bekommt man spezielle Pflegeprodukte beim Piercer (Falls ihr ein gutes Desinfektionsspray braucht,kann ich Octenisept wärmstens empfehlen Wink ) .

5. Kein Make-up in die Nähe der Piercings bringen!...

Entzündet sich sehr schlimm und das Make-up löst sich beim Desinfizieren auch nicht ab!

Ich hoffe die Tipps sind hilfreich und sie sollen euch keinesfalls vom piercen abhalten,im gegenteil Wink
Falls ihr noch hilfreiche Tipps habt schreibt sie einfach, würde mich freuen Wink

LG Anna Schizophrenia alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tattoomaniac.forumkostenlos.com
 
Die 5 wichtigsten Regeln bei Piercings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monroe Piercing für Herren
» Was ist euch bei Spielen am wichtigsten?
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Sternschnuppen-Wünsche
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tattoomaniac :: Body mods :: Piercings-
Gehe zu: