Tattoomaniac

Alle Tattoobegeisterten, Piercingliebhaber und crazy minds, die gerne über ihre Erfahrungen diskutieren oder Neulinge,die sich gerne über ihre wunsch Body mod informieren möchten ,sind in diesem Forum genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ohrloch dehnen Nr .1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Banana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im All ;)

BeitragThema: Ohrloch dehnen Nr .1   Di Nov 24, 2015 9:09 pm

Von 1,5mm-6mm

Hallo ; )
Ich habe ca am 9.9.15 mit 1,5 mm angefangen,das tat garnicht weg,auch ohne Vasiline zu benutzen,da es ja nur 0,5mm unterschied waren.Dies hatte ich dann ein bisschen länger als einen monat,dann kamen am 17.10.15 3mm...
Dies tat auch garnicht weh ; )... jedoch wurde ich sehr ungeduldig und konnte es nicht länger als 6 Tage aushalten bis ich 4 mm reingab....
Da ich nicht so lange gewartet habe tat es schon ein bisschen weh,aber war locker aushaltbar ; ). Jedoch habe ich nach 6 Tagen wieder eine größe größer gemacht,was ein Fehler war,denn es tat höllen weh,da sich das Ohr nicht weit genug gedehnt hatte und gepocht hat es auch... nach 3 Tagen,beim reinigen ist es innen ein wenig aufgegangen und es hat sich entzündet und geeitert,deshalb habe ich die 5 mm heraus gegeben und die 4 wieder eingesetz. Die habe ich dann nochmal eine Woche extra getragen.... Nun bin ich  auf 6mm,jedoch habe ich bemerkt,dass sich beim Ohr innen leichte risse gebildet haben... naja selber schuld...find ich jetzt nicht so schlimm,da ich ja eh immer Tunnel bzw. Plugs trage...aber es ist mir eine Lehre ,meinem Ohr mehr Zeit zu geben sich zu dehnen und mich zu gedulden...

Das nächste Update kommt, wenn ich 8mm erreicht habe,also hoffentlich nicht zu bald Razz

LG Anna Schizophrenia alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tattoomaniac.forumkostenlos.com
 
Ohrloch dehnen Nr .1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tattoomaniac :: Body mods :: gedehnte Ohrlöcher-
Gehe zu: