Tattoomaniac

Alle Tattoobegeisterten, Piercingliebhaber und crazy minds, die gerne über ihre Erfahrungen diskutieren oder Neulinge,die sich gerne über ihre wunsch Body mod informieren möchten ,sind in diesem Forum genau richtig.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Blau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Banana
Admin

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Blau    So Jan 17, 2016 9:51 pm

Hi Very Happy ,

Ich melde mich mal wieder aus den tiefen des Weltalls um euch meine "neue“ Haarfarbe mit zu teilen...

Diese Tönung war nich meine Erste.Ich töne mir jetzt schon über ein Jahr meine Haare und hatte schon so ziemlich jede Farbe Wink ...
Normalerweise töne ich mir meine Haare mit Direktions (eine directziehede Haartönung) jedoch habe ich diesmal eine neue Marke ausprobiert, namens Revolution ...

Dort habe ich die Farbe “True Blue“ genommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...
Wenn ich Direktions nehme muss ich immer verschiedene Blautöne mischen um auf die gewünschte Farbe zu kommen und hier habe ich sie schon fertig gemischt.
Als Vorteil zu Direktions kann man auch nehmen, dass die Revolution Tönung billiger ist und auch mehr drinnen ist...

Jedoch kann ich mir glaube ich nicht vorstellen nur noch die Revolution Tönung zu benutzen, da es bei den Direktions einfach eine viel größere Farbauswahl gibt...
Trotzdem finde ich Revolution eine gute Alternative zu Direktion (außerdem riecht die Tönung viel besser Surprised )...

Falls ihr noch präzisere Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr mich ja einfach fragen...

LG Anna Schizophrenia alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tattoomaniac.forumkostenlos.com

Blau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1