Tattoomaniac

Alle Tattoobegeisterten, Piercingliebhaber und crazy minds, die gerne über ihre Erfahrungen diskutieren oder Neulinge,die sich gerne über ihre wunsch Body mod informieren möchten ,sind in diesem Forum genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Toleranz...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Banana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im All ;)

BeitragThema: Toleranz...   So Jan 17, 2016 9:32 pm

Hi, ich bis wieder ...

Heute möchte ich über ein ernsteres Thema schreiben...
und zwar Toleranz gegenüber “anderen" Menschen...
Mit “anderen" Menschen meine ich tattoowierte-,gepiercte- oder einfach nur körperlich auffällige Menschen.
Ich persönlich habe jetzt schon seit über einem Jahr “bunte" Haare (blau) und merke immer wieder wie intolerant manche Menschen doch sind, wenn es um das Thema äußerliche Veränderung geht...

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass einem blöd nachgeredet wird oder man andauernd verurteilende Blicke zu geworfen bekommt...
Jedoch nervt es mich, mich jedesmal recht zu fertigen, wenn mich jemand darauf anspricht was ich meinen Haaren angetan hätte und das ich es sofort wieder herauswaschen sollte und mir meine Haare wieder Braun oder Brünett färben sollte, da es von der Gesellschaft nicht geduldet wird und man sofort als asozial abgestempelt wird...

Am Anfang hat es mich noch fertig gemacht, wenn Menschen hinter meinem Rücken über  mich und meine Haare gelästert haben, jedoch kann ich sagen,dass mich das Ausbrechen aus der Norm auf jeden Fall abgehärtet hat im Bezug auf Lästereien und Unakzeptanz...

Wenn man will kann man das Jahr als “sozial Experiment" sehen, wie Leute auf etwas neues reagieren und das Fazit sieht nicht sehr rosig aus...
Nur sehr wenige Menschen haben sich positiv zu meinen Haaren geäußert, das meiste war jedoch nur Unverständnis und Beleidigung...
Ich würde lügen, wenn ich sage es würde einen nicht treffen wenn dir jemand in dein Gesicht sagt, das es hässlich ist oder jemand die ganze Zeit Witze darüber macht, jedoch arrangiert man sich mit der Zeit damit...

Mit diesem Beitrag werde ich sicher nicht die Welt verändern, jedoch wenn ich damit auch nur eine Person zum Nachdenken bringe und die sich Gedanken macht wie der andere sich wohl fühlt wenn man dauernd blöd angequatscht wird und der das dann unterlässt, hat sich der Beitrag schon gelohnt...

Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag und danke für deine Aufmerksamkeit Razz

LG Anna Schizophrenia alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tattoomaniac.forumkostenlos.com
 
Toleranz...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tattoomaniac :: Sonstiger Shit :: Gedanken-
Gehe zu: